pink punk xD - @ myblog.de
cross the world ................... tania @ chaste.design

Thinkin'

Mein Schutzschild kaputt, demontiert durch dich. Durch einen Blick in deine Augen.. versunken - verschwunden. Verliebt, geliebt, verloren - eine Lüge. Aufgewacht, ohne Zärtlichkeit, keine Wärme neben mir. Unter der Dusche die Erinnerung an gestern. Vertraut… Tränen, die ich nicht zulasse. Es war doch klar vorher. Oder? War es? Der Geschmack Deiner Küsse immer noch präsent - der Duft .. Wundgeküsste Lippen. Die Erinnerungen, Reize, Reaktionen. Sensibel. Überwältigt. Die Mauer, die wieder aufgebaut werden muss. Mühsam, höher, stabiler. Sie wird nichts nützen, sie wird wieder eingerissen - immer wieder. Noch die Worte im Ohr, vielleicht im Rausch nur daher gesagt, doch so schön. „Freunde mit Extras“… Was für ein Scheiß! Meine Gedanken fliegen, sind verwirrt. Vielleicht doch? Genießen was war, nicht planen, genießen was kommt. Ich würde mich wieder, immer wieder darauf einlassen. Dich zu spüren, zu riechen, zu hören, zu schmecken. Irgendwann… Kein Rückzug, nur Normalität. Versprochen. Kein erdrücken. Ich bin da, wie immer.

Mädchen sind so. Oder ?

3.11.10 16:27
 
Letzte Einträge: Nightmare


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de